Du erhältst deinen Gutschein per Mail von deinem Ticketanbieter.
Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Solltest du den Gutschein nicht finden können, wende dich bitte direkt an deinen Ticketanbieter.
Gutscheine können unter me-events.de/code für unsere Events eingelöst werden.
Die Gutscheine wurden aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie ausgegeben.
Solltest du den Gutscheincode bis zum 31.12.2021 nicht eingelöst haben oder ist der Gutschein für dich unzumutbar, kannst du nach der Härtefallregelung die Erstattung des Gutscheins mit entsprechenden Belegen hier beantragen: Anfrageformular
Die Gutscheine sind nicht personalisiert. Du kannst den Code einfach weitergeben.
Bei neuer Bestellung und Zahlung mit dem Betrag des Gutscheins, wird bei mehr als ausreichendem Guthaben ein neuer Gutschein ausgestellt.
Der Restbetrag wird an die Person als Gutschein ausgestellt, die den ersten Gutschein bekommen hat.
Sollte das Guthaben des Gutscheins für die neue Bestellung nicht ausreichend sein, so ist eine Zuzahlung nötig.
Wenn eine Bestellung abgebrochen wird, ist der Code für ca. 20min gesperrt.
Bei Problemen mit den Gutscheinen wende dich bitte direkt an den Support des Ticketanbieters.