Ticket verloren, gelöscht oder nicht erhalten? Dann hast du hier die Möglichkeit deine Tickets erneut zusenden zu lassen: LOST MY TICKET
Bekommst du weiterhin keine E-Mail, so nehme bitte Kontakt mit dem Kundenservice deines Ticketanbieters auf.
Käufer von Paylogic:
Antworten auf einige häufig gestellte Fragen: https://customerservice.paylogic.com
Support per E-Mail: https://customerservice.paylogic.com/hc/de/requests/new
Ticket erneut zusenden: https://consumer.paylogic.nl/tickets/
Käufer von Festicket:
Antworten auf einige häufig gestellte Fragen: https://support.festicket.com
Support per E-Mail: https://support.festicket.com/hc/de/requests/new
Deine Tickets findest du in deinem Kundenkonto auf der Festicket-Website.
Die Tickets werden als E-Tickets nur per E-Mail verschickt. Zur Zeit bieten wir keine vorgedruckten Tickets an.
Hinweis: Schau auch in deinen Spamordner, ob die E-Mail dort gelandet ist. Im Spamordner funktionieren keine Links! Viele Freemail Anbieter (z.B. Gmx, Web.de usw.) löschen nach einer bestimmten Zeit die E-Mails automatisch.