Zur Durchführung des Festivals ist es notwendig, dass wir auf Grund des Hygienekonzepts personalisierte Tickets nutzen.
Daher müssen alle neuen Tickets personalisiert werden.
Nach dem Kauf deines Tickets bekommst du für die Personalisierung einen Link von deinem Ticketanbieter zugesendet. Führe diese Personalisierung unbedingt durch.
Ohne personalisiertes Ticket dürfen wir dich leider nicht auf das Festivalgelände lassen.
Du musst deine Personalisierung nicht sofort durchführen, sondern hast bis zum Start des Festivals Zeit dafür.
Jede nachträgliche Änderung des Namens, ein sogenannter Ticket Transfer, ist kostenpflichtig.
Personalisiere dein Ticket daher am besten erst dann, wenn du dir sicher bist, wer das Ticket nutzen wird.
Alle Tickets einer Bestellung müssen zusammen personalisiert werden.
Personalisiert sind nur die Festivaltickets. Alle anderen Tickets (Zelte, mobile Toilette und Co.) sind nicht personalisiert und müssen bei Weitergabe auch nicht umpersonalisiert werden.