Stelle bitte sicher, dass Du zuerst die FAQ/Homepage überprüfst, bevor du uns kontaktierst. Auf diese Weise können wir die Anzahl von E-Mails reduzieren und die wichtigsten Fragen im Detail beantworten.
E-Mail: Reiche direkt hier eine Anfrage ein.
Bitte gebe alle relevante Informationen an. Je mehr Informationen du uns gibst, desto schneller und zielgerichteter können wir deine Anfrage bearbeiten.
Die Öffnungszeiten des E-Mail-Supports:
Montag-Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr | Freitag 10:00 - 13:00 Uhr | Samstag/Sonntag/Feiertag geschlossen
Eine telefonische Auskunft zu den allgemeinen Fragen können wir zur Zeit nicht anbieten.
Schreibe uns bitte eine E-Mail.
Bei Fragen zu den Tickets (z.B. Ticket nicht erhalten, E-Mail mit den Tickets gelöscht, usw.) melde dich direkt bei deinem Ticketanbieter.