Personalisiert sind nur die Festivaltickets (Regular & VIP: 1 Day / 3 Day), sowie Main-, VIP- und Nord Camping. Alle anderen Tickets (Mobile WC, Fun Flat usw.) sind nicht personalisiert und müssen bei Weitergabe auch nicht umpersonalisiert werden.
Du musst deine Personalisierung nicht sofort durchführen, sondern hast bis zum Start des Festivals Zeit dafür. Jede nachträgliche Änderung des Namens ist kostenpflichtig. Personalisiere dein Ticket daher am besten erst dann, wenn du dir sicher bist, wer das Ticket nutzen wird. Alle Tickets einer Bestellung müssen zusammen personalisiert werden.
Die Möglichkeit zur Personalisierung findet ihr in eurem myticket Kundenaccount. Dort könnt ihr bei dem Ticket auf "Ausdrucken" drücken und gebt dann den Namen der Person ein, die das Ticket nutzen können soll. Danach wird dann das Ticket generiert und es besteht die Möglichkeit zum Download.
Dies ist auch für die Extras gefordert, spielt dort jedoch auf dem Festival keine Rolle.
Gästetickets/Diensttickets sind nicht berechtigt um an Dritte weitergeben zu werden und verfallen. Außerdem können sie nicht umpersonalisiert werden.